Treppengeländer & Sandkiste

Gestern ist Herr Pölzl mit dem Boden im 1. Stock fertig geworden. Somit können heute Vormittag die Monteure von FIM-Edelstahl die Steher für das Geländer im Gang bzw. Galerie montieren.

Auf der Steinmauer im Garten werden ebenfalls Befestigungen montiert. Allerdings muss das Geländer noch im Garten gelagert werden, bis der Edelputz drauf und das Gerüst weg ist.

 

Am sonnigen Nachmittag besuchen Samuel, Jakob und Christina den fleißigen Christian auf der Baustelle. Dieser hat die Sandkiste soeben fertig gebastelt. Die drei Neuankömmlinge transportieren nun Erde vom Erdhügel zur Sandkiste, damit wieder alles schön eben wird. Anschließend bringen Christian und Jakob Schubkarre um Schubkarre voll mit Sand, den Christina und Samuel verteilen. Am Abend sind die vier Arbeiter stolz, dass die Sandkiste voll und einsatzbereit ist!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0