6 Firmen an einem Tag

Schon kurz vorm Bauherrn treffen die Installateure ein, um die Wandinstallation abzuschließen. Mit der Vormittagssonne kommt Elektriker Götzenberger und montiert die Dosen für die Deckenspots. Zwischendurch schaut auch Herr Bauer vorbei, um die Fensterbänke auszumessen. Auch noch am Vormittag kommen die Maurer, um die Installationsschächte zuzumauern und den Spülkasten im Obergeschoß einzumauern.

Am Nachmittag kontrolliert der Verputzer-Chef Christians und Horsts Arbeit - alles in Ordnung! Wenn Christian, unterstützt von Martin, am Wochenende noch die restlichen Löcher verspachteln, kann im Laufe der kommenden Woche der Putz-Trupp kommen.

Herr Lamplmayr versteckt noch die Rohre für den Zentralstaubsauger in den Wänden, während vor der Haustüre die Fenster einschweben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0