Außenwände im 1. Stock und Garage

Los geht's mit dem oberen Stockwerk. Auf der Südseite ist ein Überzug zum Schalen, der gleich darauf gemeinsam mit der Terrasse betoniert wird. Auf den anderen Seiten wird die erste Ziegelschar gesetzt und die Wände hochgezogen. Gleichzeitig wächst die Garage.

Der Bagger gräbt das Loch für den Regenwassertank, den die Installateure mühevoll anschließen. Danach planiert er den Garten an und gräbt den Zugang vor der Kellertür aus. Auch der Gasmann kommt vorbei und schließt vom Haus bis zur Grundgrenze an. Laster um Laster kommen und füllen Schotter an die Nordseite des Hauses. Am Ende des Tages sind alle Kanäle und Leitungen verlegt und eingeschottert.

Zusammengräumt wird besonders gründlich, weil uns Wolfgang unterstützt. Dank seiner Kraft und Gründlichkeit sind alle Pfosten entnagelt und geputzt, Gehsteig und Erd- und Obergeschoß gekehrt und aller Müll wetterfest unter der Garage verstaut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0